seit 1945 für Sie da
  • Fröhlich & Dörken GmbH
  • Stefansbecke 44
  • 45549 Sprockhövel

Betriebssport

Gesund im Arbeitsalltag

„BEWEGUNG, DIE BEGEISTERT!“ das ist unser Motto. Doch nicht nur bei unseren Produkten legen wir Wert auf diesen Satz.
Besonders im Arbeitsalltag ist es von großer Bedeutung sich körperlich fit und somit auch gesund zu halten.
Wir legen großen Wert darauf, dass es unseren Mitarbeitern gut geht. Aus diesem Grund haben wir bei Fröhlich und Dörken Betriebssport.

Jeden Freitag zieht eine Lauf- bzw. Walkinggruppe eine Stunde vor Feierabend gemeinsam los.
Doch auch gesunde Ernährung spielt eine wichtige Rolle. Somit lassen wir uns jeden Montag und Mittwoch
frisches Obst für unsere Mitarbeiter liefern.

dsc_0386
Eine unserer Jogging-Gruppen
laufgruppe
Unsere Walking-Gruppe
Betriebssport
Eine Zeit lang hatten wir einen externen Fitnesstrainer hier, der unsere Mitarbeiter über mehrere Wochen ein Mal pro Woche trainiert hat. Thorge und sein Team von Fit mit Thorge, haben somit unsere Kantine bzw. unseren Parkplatz wöchentlich in ein Sportstudio verwandelt. Neben einem abgestimmten Zirkeltraining hat Thorge nicht nur zu der Fitness unserer Mitarbeiter beigetragen, sondern auch dabei geholfen, sich generell mehr Gedanken über die Ernährung und Gesundheit zu machen.

froehlich-und-doerken-betriebssport-thorge-kiwitt

betriebssport